Freitag, 14. März 2014

Herzlich Willkommen bei Drea´s TM/ActiFry RezeptWelt

 


Dies ist eine private Seite, auf der ich meine selbst getesteten Rezepte bzw. meine eigenen Kreationen
 aus dem Thermomix von Vorwerk, so wie aus der ActiFry von Tefal   
und Ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten informieren möchte.
Thermomix und Actrifry ist ein rechtlich geschützter Name und wird auf dieser Seite lediglich zu Informationszwecken benutzt.

Hallo liebe Freunde des Thermomix von Vorwerk und/oder der Tefal Actifry.

Der Thermomix von Vorwerk und auch die ActiFry von Tefal sind einzeln schon unschlagbar und aus vielen Küchen nicht mehr weg zu denken. Ebenso aus meiner Küche! Im Team sind diese beiden Küchenhelfer einfach genial und unschlagbar.


Hier eine kurze Beschreibung der Beiden Küchenmeister:

Der Thermomix von Vorwerk vereint die Funktionen von mehr als 12 Küchenmaschinen in einem:
Wiegen, Mixen, Zerkleinern, Mahlen, Kneten, Vermischen, Dampfgaren, Kochen, Kontrolliertes Erhitzen, Schlagen, Rühren und Emulgieren.
Der Thermomix ist ein Multitalent das zuverlässig, langlebig und innovativ ist. Nur eins kann dieses Multitalent nicht! Er kann nicht frittieren, backen un
d braten.
http://thermomix.vorwerk.de/de/thermomix/ueberblick/

Hier kommt die ActiFry, die gesunde Art zu frittieren, ins Spiel. Den die Actifry am Besten das Modell 2in1. ergänzt genau diese Eigenschaften. Mit dieser revolutionären, vielseitigen „Fritteuse“ können Sie eine große Auswahl an Speisen zubereiten. Die ActiFry bietet ausgezeichnet Kochergebnisse dank des einzigartigen, patentierten Rührarms und rotierenden Garbehälters, sowie des patentierten Heißluft-Systems.

http://www.tefal.de/actifry/actifry.htm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen