Dienstag, 13. Mai 2014

Primavera Erdbeeren“- Cremepudding





„Primavera Erdbeeren“-Pudding

Zutaten für ca. 6 Portionen:
250 g Rama Cremefine zum Schlagen oder Sahne
250 g Milch 3,5%
200 g „Primavera Erdbeeren“   
Schaumerdbeeren z.B. Haribo
100 g pürierte Erdbeeren
40 g Stärke

Zubereitung
Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 10 Min./100 Grad/Stufe 3 verrühren. 


In kleine Gläser füllen und mindestens 3-4 Std. kalt stellen. 

Ich habe den Pudding in Silikon-Formen gefüllt und wollte den Pudding stürzen,
 er war leider nach 4 Std nicht fest genug. 


Dafür wäre es wohl besser, das Dessert, kurz an zu frosten.



 Ich liebe die Schaumzucker Erdbeeren z.B. von Haribo. 
Einmal angefangen zu essen, und ich kann nicht mehr aufhören…..
Genauso ist es auch mit dem Dessert…
einfach lecker und so locker luftig…. 
Ich habe aus England oft den Pudding Angel Delight“ bekommen. 
Der Geschmack vom Primavera Erdbeeren-Pudding kommt dem Geschmack des Angel Delight“   sehr nahe…
Ich liebe Ihn!

Das Rezept gibt es auch in der Rezeptwelt von mir:



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen